Wahrer Erfolg: Retreat für die Aktiven des Netzwerks
Datum: 04.01.2018 - 07.01.2018
Typ: Retreat
Ort: Berlin

Details:

4. - 7. Januar 2018

Wahrer Erfolg: Retreat für Aktive des NAW

Was gibt unserem Leben Ausrichtung? In diesem Retreat schauen wir auf die Leitplanken, den Kompass unseres Lebens und Arbeitens. Was kann uns das Dharma lehren? Wie führte der Buddha? Was war für ihn Erfolg? Wie können wir Kurs halten? Welche Hilfe können uns das Mindful Business Commitment und andere ethische Koordinatensysteme schenken. 

Im freundschaftlichen, wohlwollenden Miteinander starten wir gemeinsam ins Jahr, teilen Stille und Erfahrungen miteinander und freuen uns daran, gemeinsam auf dem Weg zu sein. 

Dieses Retreat ist offen für aktive MitgliederInnen des Netzwerks Achtsame Wirtschaft, also für Freundinnen und Freunde, die sich aktiv in die Regionalgruppen, Fachgruppen oder Projektteams des NAW einbringen.

Retreat mit Übernachtung und Verpflegung, bitte Bettwäsche mitbringen

Grundgebühr: 120 € für Unterkunft und Verpflegung nach erfolgter Anmeldung bei Kai Romhardt auf das Konto der Quelle des Mitgefühls e.V. überweisen (bitte nicht direkt in der Quelle des Mitgefühls anmelden)

Dana: Spende für den Lebensunterhalt von Kai Romhardt ist am Ende des Retreats möglich

Zeiten: Donnerstag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr

Interessierte Netzwerkaktive können sich direkt an Kai Romhardt wenden: romhardt (at) achtsame-wirtschaft.de

Zurück