Regionaltreffen Hamburg im August
Datum: 17.08.2018 ab 16:00 Uhr
Typ: Regionaltreffen
Ort: Hamburg

Details:

Regionaltreffen Hamburg am 17. August

 
Liebe Freunde des NAW in Hamburg und Umgebung, 
 

während unserer Treffen, die immer auch für Interessierte offen sind,  praktizieren wir gemeinsam Meditation, tauschen uns durch achtsames Sprechen und Zuhören zu einem gewählten Thema und zu unseren eigenen Erfahrungen aus. Wir entwickeln neue Ideen, wie Achtsamkeit besser in den Berufs- und privaten Alltag integriert werden kann und unterstützen uns gegenseitig, um uns in unserem alltäglichen Umfeld immer wieder an den achtsamen Umgang mit uns selbst und anderen zu erinnern. 

Die Treffen finden in Hamburg-Ottensen ca. alle vier Wochen statt. Per E-Mail werden die Teilnehmer an die regelmäßigen Termine erinnert und über weitere Aktionen und Veranstaltungen in Hamburg informiert. 

Wir treffen uns am  17. August 2018, 16 bis 18 Uhr in der
Friedensallee 7, im Raum Sieben im Filmhaus der Zeisehallen im 2. OG
in 22765 Hamburg-Ottensen.

 

Um vorherige Anmeldung per E-Mail wird gebeten.

 

Über die kommenden Termine könnt ihr über unseren E-Mail Newletter erfahren. >Anmeldung zum Newsletter (Regionalgruppe Hamburg auswählen)

 

Wir freuen uns auf euch, 

Dagmar Rissler und Sebastian Schroer 

Zurück