VIDEOS / CLIPS

Bilder sagen häufig mehr als tausend Worte.

Daher werden wir Schritt für Schritt unsere zentralen Erfahrungen, Anliegen, Übungsmethoden, ethischen Grundlagen und Begriffe visualisieren.

Hierzu werden wir auf YouTube und vimeo eigene Kanäle einrichten.

Wir streben an, im regelmäßigen Rhythmus neue Clips zu produzieren und online zu stellen.

Der aktuelle Clip findet sich immer hier, später befinden sich die Videos an ihrem logischen Platz in der Struktur dieser Seite. Alle Videos finden sich im Archiv und direkt im YouTube- und vimeo-Kanal.

Die Verbreitung gut gemachter Clips über unser Netzwerk kann zu einer kraftvollen Verbreitung unserer Praxis sowie unserer Erfahrungen, Ideen und Einsichten beitragen.

Zu Beginn werden wir die Clips in einem kleinen Netzwerkteam selbst produzieren, später wollen wir NGO’s, Unternehmen, Studenten, Dharmalehrer und andere Einzelpersonen einladen, ihre Perspektiven und Einsichten zum achtsamen Wirtschaften über diesen Kanal mit uns zu teilen.

Wer mit einem konkreten Clip beitragen möchte, sende uns seine Ideen bitte über das Kontaktformular zu.