Wir sind die Wirtschaft – Wie Achtsamkeit uns mit dem Wesentlichen verbindet - Buddhistische Inspirationen, Übungen und Erfahrungen
Datum: 22.09.2022 - 25.09.2022
Typ: Retreat
Ort: Waldbröl - EIAB

Details:

Wir sind die Wirtschaft – Wie Achtsamkeit uns mit dem Wesentlichen verbindet -

Buddhistische Inspirationen, Übungen und Erfahrungen

Community-Retreat des Netzwerks Achtsame Wirtschaft

mit Dr. Kai Romhardt und Aktiven des Netzwerks Achtsame Wirtschaft

Ein Retreat für alle, die sich nach einer achtsameren Wirtschaft sehnen und auf dem Weg dorthin bei sich selber beginnen wollen und Unterstützung suchen.

Wann ist es genug? Wie entwickle ich einen achtsamen Arbeitsstil? Wie stärkt mein wirtschaftliches Handeln das Gemeinwohl? Wenn wir über Fragen wie diese meditieren entstehen neue Einsichten und Wege.

Im Retreat kommen wir zusammen, um uns gegenseitig zu inspirieren, Erfahrungen auszutauschen und die vielfältigen Erfahrungen, Methoden, Ansätzen und ethischen Grundsätzen des Netzwerks kennenzulernen oder zu vertiefen.

Die Veränderung beginnt im Kleinen.

Konditionen: EIAB-Tagessätze plus dana für den Kursleiter

 

Zurück