Treffen der Regionalgruppe Wien
Datum: 24.05.2012 ab 20:00 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Wien

Details:

Ort: Shambhalazentrum, 1070 Wien, Stiftgasse 15-17

Zeit: 18 bis 21 Uhr

Programm: Meditation – Austausch zum Thema „Geld“

empfohlene Lektüre: Kai Romhardt: Wir sind die Wirtschaft, Kap. „Wir sind das Geld“, S.123 ff

 

Wir bitten um verbindliche Anmeldung

 

Hinweise:

 

Um mit unserer gemeinsamen Zeit verantwortlich umzugehen, wünschen wir uns aus als Voraussetzungen für die Teilnahme am Netzwerk Erfahrung mit der Arbeit von Kai Romhardt (z.B. die Teilnahme an einem Achtsamkeitstag) und / oder ähnliche Vorkenntnisse mit Meditation/Achtsamkeitspraxis. Personen, die das erste Mal dazu kommen, werden gebeten mit ihrer Anmeldung auch ein paar Sätze zum eigenen Hintergrund und Anliegen mitzusenden (sofern das nicht schon geschehen ist)

 

Der nächste Termin für Achtsamkeitspraxis mit Kai Romhardt in Wien: 24.11.2012 - 25.11.2012

 

Thema: Achtsamkeit im Verkauf und im Umgang mit Kunden: Wie wir zu freien und wertschätzenden Beziehungen gelangen (Retreat)


Zurück