Trilogie
Datum: 15.05.2021 ab 09:00 Uhr
Typ: Webinar
Ort: Köln

Details:

Trilogie

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus
Buddha

 
Patenschaft der Regionalgruppe Köln für ein Webinar, durchgeführt von Kai Romhardt

Liebe Interessierte des NAW und Mitglieder der Regionalgruppe Köln,

Das Team um Kai Romhardt plant die virtuelle Durchführung von Webinaren in einem Dreier-Zyklus (Trilogie):
 
24. April: Achtsam Arbeiten
 
15. Mai: Achtsamer Umgang mit Geld und Finanzen
 
12. Juni: Achtsamer Konsum
 
Wir, die Regionalgruppe Köln, übernimmt eine Patenschaft für das zweite Webinar, am 15. Mai. Patenschaft in diesem Zusammenhang bedeutet, dass in unserem Kreis verstärkt auf dieses Webinar hinzuweisen wird, so dass möglichst viele aus unserer Mitte daran teilnehmen.

Wann: Samstag, 15. Mai 2021, 9 - 17 Uhr, den Link erhaltet Ihr nach Anmeldung zum Webinar
 
Zur Idee der Trilogie Kai Romhardt:
 
Diese drei Online-Tage werden eine schöne Möglichkeit sein, mit ganz frischen Augen in diese Grundbereiche unseres Lebens und Wirtschaftens zu schauen, eine entspannte Zeit miteinander zu verbringen und uns in diesen besonderen Zeiten zu verbinden. Wir werden auch für jeden Monat einen stärkeren Impuls in Form eines NAW-Newsletters zum Thema aussenden. Und es ist eine Chance auch als NAW-Gemeinschaft überregional zusammenzukommen. Denn es wird im ersten Halbjahr keine LIVE-Seminartage im Netzwerk geben und wir wissen alle nicht, wann das gemeinsame Praktizieren vor Ort wieder möglich sein wird. Auch der traditionelle Seminartag in Köln ist dem ja zum Opfer gefallen… 
 
Viel Resonanz hatte der Vorschlag von regionalen „Patenschaften" für die einzelnen Tage. Das funktioniert so: Eine Regionalgruppe adoptiert einen der drei Tage – das Thema mit der meisten Resonanz oder an dem es zeitlich am besten passt - und lädt den engeren Kreis der Regionalgruppe persönlich zur Teilnahme ein. Außerdem wird über den regionalen Verteiler über die Patenschaft informiert und der ausgewählte Tag als Möglichkeit gemeinsamer Praxis angekündigt.
 

Soweit Kai Romhardt. In dem Sinne bitte ich Euch, dass Ihr Euch mit den drei Angeboten vertraut macht und schaut, an welchen es Euch möglich ist teilzunehmen. Schön wäre es natürlich, wenn aus unserer Mitte am 15. Mai besonders viele daran teilnehmen könnten, damit der Idee der Patenschaft für diesen Tag durch uns in besonderer Weise Rechnung getragen werden könnte.

Mit herzlichen Grüßen
Klaus
Leiter Regionalgruppe Köln

Zurück