Achtsame Wanderung an der Bergstraße
Datum: 17.09.2017 ab 14:00 Uhr
Typ: Gehmeditation
Ort: Heidelberg

Details:

Achtsame Wanderung an der Bergstraße

Als "Sommer-Special" kommen wir im September zu einer achtsamen Wanderung zusammen. 

Ort: Heidelberg

Datum: 17.9.2017, 14.00 Uhr (offenes Ende)

Ablauf:

Wanderung an der Bergstraße am 17.9.2017:

Treffpunkt ist an der Haltestelle Dossenheim Nord. Die Linie 5 von Heidelberg kommt um 13.52 dort an, die Linie 5 von Weinheim aus um 14.03 Uhr.

Wir werden dann in Stille in ruhigem Tempo circa 1 Stunde über den Blütenweg zur Strahlenburg in Schriesheim gehen. Der Weg geht vorwiegend durch Weinberge. Spezielle Wanderschuhe sind nicht erforderlich. An der Strahlenburg werden wir dann gemeinsam einkehren. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit direkt in Schriesheim wieder in die Bahn einzusteigen.
Für diejenigen, die noch etwas weiter gehen möchten werden wir entweder wieder zurück nach Dossenheim gehen oder noch etwas weiter auf dem Blütenweg Richtung Leutershausen, wo es auch eine Haltestelle gibt. Dies können wir dann an der Strahlenburg gemeinsam entscheiden.
 

Für Fragen kannst Du uns über das Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Praxis und den Austausch.

Zurück