Achtsamkeit beruflich und privat
Datum: 08.06.2021 ab 18:00 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Wien

Details:

Achtsamkeit beruflich und privat – was hat sich im letzten Jahr für uns verändert?

Wie gehen wir mit den Überschneidungen zwischen privaten und beruflichen Leben um? Welche neuen Aspekte ergeben sich daraus? Darüber hinaus wird es einen kurzen Input zum Thema "„Achtsame Arbeitsmodelle der Zukunft“ mit einem Ausblick auf die zu erwartenden Änderungen der Arbeitswelt in Nach-Corona-Zeiten geben.
 
Bitte anmelden bei wien@achtsame-wirtschaft.de

Die Teilnahme ist kostenlos. Spenden für Raummiete erbeten. 
 
Zeit: 18:00 bis ca 20:30 Uhr
 
Ort: Shambhalazentrum, Stiftgasse 15-17, 1070 Wien

...

Mit den Regionalabenden bieten wir einen Rahmen zum Austausch und zur Vernetzung für alle Menschen, die an den Themenfeldern Achtsamkeit und Wirtschaft interessiert sind.

Dabei sprechen wir Praktizierende an, die mit Meditation vertraut bzw. dafür offen sind. Wir praktizieren gemeinsam Sitz- und Gehmeditation und vernetzen uns mit Gleichgesinnten, indem wir u.a. ein Schwerpunktthema vorstellen und uns dazu austauschen.

Zurück