Achtsamkeit im Beruf - Wie geht's mir damit?
Datum: 26.01.2021 ab 18:00 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Wien

Details:

An diesem Regionalabend wollen wir uns dem Thema "Achtsamkeit im Beruf" zuwenden. Wie geht's mir konkret? Was sind meine Erfahrungen? Es wird einen kurzen Input geben. Weitere Beiträge sind willkommen! Wie immer tauschen wir unsere Erfahrung danach aus.

Zeit: 18:00 - circa 20:00 Uhr

Ort: online per zoomlink. Dieser wird nach Anmeldung zugeschickt

Anmeldung: wien@achtsame-wirtschaft.de


...

Mit den Regionalabenden bieten wir einen Rahmen zum Austausch und zur Vernetzung für alle Menschen, die an den Themenfeldern Achtsamkeit und Wirtschaft interessiert sind.

Dabei sprechen wir Praktizierende an, die mit Meditation vertraut bzw. dafür offen sind. Wir praktizieren gemeinsam Sitz- und Gehmeditation und vernetzen uns mit Gleichgesinnten, indem wir u.a. ein Schwerpunktthema vorstellen und uns dazu austauschen.

Zurück