Achtsamkeit - unser Netzwerk
Datum: 28.10.2020
Typ: Regionalabend
Ort: Wien

Details:

An diesem Regionalabend wollen wir uns den aktuellen Schwerpunkten im gesamten Netzwerk Achtsame Wirtschaft (NAW) zuwenden. Was bewegt uns? Worüber wollen wir uns austauschen in der kommenden Zeit?
Heinz berichtet aus den Diskussionen von Retreats in Berlin und dem Austausch in den diversen Gremien des Gesamt-NAW. Damit fliessen die Themen von Kai Romhardt und all der vielen bunten NAW Gruppen in den Wiener Abend und die kommende Planung ein.

Das Treffen ist eine gute Einstimmung für den baldigen Besuch von Kai in Wien.

Gerne kannst du auch deine Anliegen in die Runde einbringen.

 

Zeit: 18:00 - circa 21:00 Uhr

Ort: Shambhalazentrum, Stiftgasse 15-17, 1070 Wien

Anmeldung: wien@achtsame-wirtschaft.de


...

Mit den Regionalabenden bieten wir einen Rahmen zum Austausch und zur Vernetzung für alle Menschen, die an den Themenfeldern Achtsamkeit und Wirtschaft interessiert sind.

Dabei sprechen wir Praktizierende an, die mit Meditation vertraut bzw. dafür offen sind. Wir praktizieren gemeinsam Sitz- und Gehmeditation und vernetzen uns mit Gleichgesinnten, indem wir u.a. ein Schwerpunktthema vorstellen und uns dazu austauschen.

Im Anschluss gibt es Zeit für Plauderei bei Tee und kleinem Imbiss.

Wir bitten die TeilnehmerInnen um eine freiwillige Spende.

Zurück