Achtsamkeits- und Meditationsabend
Datum: 17.02.2017
Typ: Regionalabend
Ort: Melk

Details:

Liebe Freundinnen und Freunde des Achtsamen Wirtschaftens und der Meditation, es ist soweit!
Wir starten mit unserem Achtsamkeits- und Meditationsabend der Regionalgruppe Melk ins neue Jahr!

Durch den Abend führt uns Reiner Barth, er leitet das Raja Yoga Zentrum von Brahma Kumaris in Wien und war mehr als 25 Jahre in Psychiatrie und Psychosomatik tätig.
Ein Video von Reiner: https://www.youtube.com/watch?v=5K-LuzPBE5Y)

Er wird uns an diesem Abend eine kleine Einführung zur Raja Yoga Meditation geben und als Thema "Selbstwert und Selbstrespekt" in den Mittelpunkt unseres Treffens stellen. 

Zeit: 19:30 bis ca. 21:30
Ort: Schönbühel Nr. 8, 1. Stock (Glocke Gugler/Chin)

Anmeldungen bitte per E-Mail: melk(at)achtsame-wirtschaft.de
 
Wer seine Praxis durch Yoga (Sivananda) ergänzen möchte, ist eingeladen schon um 17:30 zu kommen. Bitte bei der Anmeldung anführen.
 
Gerne könnt ihr auch Freunde und Bekannte mitnehmen. Die Gruppe ist für alle offen, die daran interessiert sind Achtsamkeitspraxis im Alltag und im Berufsleben zu kultivieren und zu leben.
 
Ich wünsche euch allen eine gute, achtsame Zeit,
Herzlichst Ernst Gugler

Zurück