Film-Café
Datum: 23.10.2021 ab 14:00 Uhr
Typ: Achtsamkeitstag
Ort: Frankfurt

Details:

Wir möchten einen Rahmen zum Austausch und zur Vernetzung all derjeniger bieten, die an den Themenfeldern achtsames Arbeiten, achtsamer Konsum und achtsamer Umgang mit Geld interessiert sind.

Dabei sprechen wir alle an, die mit der Achtsamkeits- bzw. Meditationspraxis vertraut, bzw. hierfür offen sind.

An diesem Nachmittag eröffnen wir von 14.00 bis 18.00 Uhr zum ersten Mal unser Film-Café. Wir wollen mit Euch gemeinsam den Film "Die stille Revolution" von Bodo Janssen ansehen, und uns anschließend bei Tee und Kuchen über das Gesehene austauschen.

Ort: Hotel Villa Orange, Hebelstraße 1, 60318 Frankfurt

Uhrzeit: 14:00 - 18.00 Uhr.

Anreise mit dem ÖPNV: mit der Tram 12 oder 18 bis Hessendenkmal oder mit der U5 bis Musterschule - alternativ bis Konstablerwache (von dort 500m Fussweg)

Parken: Bei der Klinik Maingau vom Roten Kreuz gibt es öffentliche, kostenpflichtige Parkplätze. Zufahrt zu den Parkplätzen in der Scheffelstraße 12-14, 60318 Frankfurt.

Kosten: EUR 40,-- (incl. Filmnutzungsgebühr und Tee und Snacks)

Anmeldung: frankfurt@achtsame-wirtschaft.de

Wenn ihr regelmäßig unsere Einladungen erhalten möchtet, könnt ihr euch hier eintragen (dort bitte Regionalgruppe Frankfurt wählen).

Zurück