Gehmeditation "Was genügt?" in Zürich
Datum: 30.11.2013
Typ: Gehmeditation
Ort: Zürich

Details:

Die Zürcher NAW-Gruppe lädt zur gemeinsamen Gehmeditation ein. Passend zur vor-weihnachtlichen Hektik und den vielen Verlockungen der Konsumgesellschaft, stellen wir uns die Frage: 'Was genügt?'. 

Wir treffen uns am Samstag, den 30. November um 10.45 in der Nüschelerstrasse 45 vor dem Eingang des Rückenzentrums. Die Tramstation Shilstrasse, die Tramstation Löwenplatz sowie das Parkaus Cityparking 3 sind nur wenige Gehminuten entfernt. 

Von dort aus gehen wir gemeinsam den idyllischen 'Alten Schanzengraben' entlang. An dessen Ende, wird sich die Gruppe teilen. Wer möchte geht weiter über die Bahnhofstrasse, durch den Trubel der Stadt. Solltest Du eher das Bedürfnis nach Ruhe empfinden, bist du herzlich eingeladen, mit dem anderen Teil der Gruppe den Schanzengraben zurück zu laufen. Zum Abschluss treffen wir uns gemeinsam wieder im Cafe Babu's in der Löwenstrasse 1 um das Erlebte zu teilen.

Zurück