Abgesagt wegen Corona: Geisteszustände und Emotionen in Organisationen I
Datum: 19.03.2020
Typ: Regionalabend
Ort: Berlin

Details:

Emotionen in Organisationen

Wegen C O R O N A abgesagt.

 

Die Zukunft ist ungewiss, doch wenn die Umstände es zulassen, würden wir gerne am 19. Mai 2020 einen neuen Versuch unternehmen. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch den Termin vormerkt.

 

*************************

 

Wir kommen zu einem Regionalabend und Workshop zusammen.

Ort: Anhaltiner Straße 4a, 14109, Räume der Sangha Zehlendorf e.V., im Hinterhof rechts. Anfahrt mit der S1 bis Zehlendorf, dann ca. 400 Meter zu Fuß.

Zeit: 18.30 Uhr bis ca. 21 Uhr

Thema: : Emotionen und Geisteszustände in Organisationen

Wir verbringen ein Großteil unserer Lebenszeit in Organisationen – professionell und privat. Und das, was uns umgibt, das prägt uns. Es parfümiert uns. Jede Organisation, jedes Unternehmen hat einen spezifischen emotionalen Duft und dieser durchdringt und verändert uns. Sind wir regelmäßig einer Atmosphäre von Angst, Ärger oder Unzufriedenheit ausgesetzt, so wachsen diese Geisteszustände auch in unserem Bewusstsein und wir nehmen sie mit nach Hause und in alle anderen Lebensbereiche.

  • Welcher Geisteszustände und Emotionen bin ich mir bewusst und wie gehe ich mit ihnen um?
  • Wie hängt mein individueller Geisteszustand mit dem wahrgenommenen kollektiven Geisteszustand zusammen?
  • Kann ich auf konstruktive Art und Weise auf die Emotionen anderer Einfluss nehmen?

Wir freuen uns auf die gemeinsame Praxis und den Austausch.

 

 

Zurück