Mindful Co-Walking
Datum: 06.06.2014
Typ: Gehmeditation
Ort: Berlin

Details:

Wer wandert, der wird selbst zur Landschaft, er wird Wolke oder Fluß.“ (von der Wense)

Gehmeditation ist neben der Sitzmeditation eine Praxis, die uns hilft, den Geist zur Ruhe zu bringen. Wir nehmen uns bewusst mitten im Alltag die Zeit, uns über das Gehen mit uns und unserer Umgebung zu verbinden. Und das an einem besonderen Ort, mitten in der Stadt. Wir werden auf dem Flugfeld in Tempelhof in Schweigen gehen, sitzen, etwas essen und uns austauschen. Nehmen wir uns den Raum und die Zeit!

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am westlichen Eingang des Parks (Tempelhofer Damm), ganz in der Nähe der S- und U-Bahnstation Tempelhof. Wir beenden unseren Gang auch dort wieder gegen 13:30.

An folgendes mögt Ihr denken: Wettergeeignete Kleidung, Sitzkissen, evtl. halbe Isomatte oder Decke als Unterlage, etwas zu Trinken und Essen (zum Teilen). Ich bringe eine Plane mit, falls es regnet bzw. als Sonnenschutz.

Wir freuen uns auf jede/n Teilnehmer/in. Voraussetzung ist Erfahrung mit Geh- und Sitzmeditationen. Für Anmeldungen oder bei Fragen, wendet Ihr Euch an Jan unter jan.achenbach@progenium.com

Zurück