Öffentliche Gehmeditation in Berlin
Datum: 26.11.2016
Typ: Gehmeditation
Ort: Berlin

Details:

Jeder Schritt ist wertvoll.

Liebe Freundinnen und Freunde der Achtsamkeit in Berlin,  

es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, dass die Regionalgruppen des Netzwerks Achtsame Wirtschaft am 1. Adventssamstag im Jahr in den Innenstädten ausgewählter deutschsprachiger Großstädte, öffentliche Gehmeditationen veranstalten.

Am 26.11.2016 führt uns unsere Berliner Gehmeditation ab 11:00 Uhr wieder über den Kurfürstendamm. Zeitgleich werden sich Freundinnen und Freunde in weiteren Städten auf den Weg machen. 

Unser Treffpunkt ist der Savignyplatz, im südlichen Teil des kleinen Parks. Wir versammeln uns ab 10:50 Uhr und werden gegen 11 Uhr starten. Nach einem ca. einstündigen Gang können wir das Erlebte bei einer Tasse Tee in einem Gesundheitszentrum am Kurfürstendamm gemeinsam ausklingen lassen. Wer will, mag auch Kekse oder eine andere Kleinigkeit zum Teilen mitbringen.
 
Indem wir achtsam durch die Innenstadt gehen, wollen wir ein stilles Zeichen für unsere innere Fülle und gegen die äußeren Symbole rein materieller Glücksversprechen setzen. Unsere Praxis inmitten des Konsumtrubels der Vorweihnachtszeit kann uns dabei helfen, ein tieferes Verstehen dafür zu entwick­eln, was wir anderen und uns wirklich von Herzen schenken wollen.

Auch wer noch nicht mit der Gehmeditation vertraut ist, ist herzlich willkommen! Auch Kinder :-)

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Gang!

Im Namen des Netzwerks Achtsame Wirtschaft e.V. und mit den besten Wünschen

 

Kai Romhardt

P.S. Weitere Informationen oder Nachfragen an: romhardt@achtsame-wirtschaft.de

 

tl_files/netzwerk_achtsame_wirtschaft/img/Bildschirmfoto 2015-11-06 um 12.39.54.png

Zurück