Köln: Öffentliche Gehmeditation in den Advent
Datum: 02.12.2017
Typ: Gehmeditation
Ort: West

Details:

Freude Teilen - Öffentliche Gehmeditation

Es ist eine schöne Tradition geworden, dass Regionalgruppen im Netzwerk Achtsame Wirtschaft am Samstag vor dem ersten Advent eine öffentliche Gehmeditation veranstalten. Das wird auch 2017 so sein.

Wir treffen uns am 02.12.2017 um 10.45 Uhr auf der Domplatte vor dem Domforum

Bevor wir losgehen, werden wir achtsame Gedanken zur Gehmeditation teilen. Dazu haben uns Kai, Gründer des Netzwerks und Michael, Organisator im NAW, unter dem Titel "Freude Teilen" einleitende Impulse formuliert. Wir können diese Gedanken mit auf unseren Weg nehmen, der uns in gut 45 Minuten zur Antoniterkirche an der Schildergasse führen wird, wo wir die Gehmeditation ausklingen lassen.

In den vergangenen Jahren haben einige Teilnehmer unsere Gemeinschaft noch einige Momente genossen und im "Stanton" einen Tee oder Kaffee getrunken. Das kann auch in diesem Jahr so sein.

Alle, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen mitzugehen. Es sind keine Kenntnisse, keine Vorbereitung, keine Anmeldung erforderlich.

Fragen? west@achtsame-wirtschaft.de

Zurück