Präsentation und Vorstellung des Netzwerks Achtsame Wirtschaft
Datum: 30.01.2015 ab 18:00 Uhr
Typ: Präsentation
Ort: Freiburg i.B.

Details:

Zum Flyer mit allen Informationen.

Einführung ins achtsame Wirtschaften

In diesem Workshop nutzen wir die Erkenntnisse der buddhistischen Lehre sowie ihre zentralen Prinzipien und Methoden, um unseren Blick auf uns selbst und unser wirtschaftliches Agieren zu vertiefen und zu erweitern.

 Wir lernen Grundzüge der von Netzwerk Achtsame Wirtschaft entwickelten Wirtschaftsethik kennen und wenden diese auf unser eigenes Leben an.

Wir freuen uns besonders, dass einige aktive Mitglieder des Netzwerks aus Freiburg ihre persönlichen Erfahrungen und Einsichten teilen, welche sie in Bezug auf die Leitfrage „Achtsam wirtschaften, aber wie?“ gewonnen haben. 

Ziel des Abends ist es, einen anderen, frischen und freien Blick auf eine freudvolle und heilsame Ökonomie entstehen zu lassen. Im Kleinen und Persönlichen genauso wie im Großen und Umfassenden. 

Zum ausführlichen Veranstaltungsflyer.

Zurück