Regionalabend zum Thema: Gestaltung unserer Regionalgruppe
Datum: 05.09.2018 ab 19:30 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Heidelberg

Details:

Wir kommen zu unserem Regionalabend zusammen.

Ort: Angelweg 2, Heidelberg-Handschuhsheim, bitte bei Weishäupl klingeln

Zeit: 19:30 Uhr (bis ca. 21:00 Uhr)

An diesem Abend möchten wir uns mit Euch über die Gestaltung unserer Regionalgruppe austauschen. Uns stellen sich Fragen wie: Ist das Format der Treffen noch das richtige? Gibt es Themenwünschen, die die Regionalgruppe aufgreifen sollte? Gibt es sonst Anregungen? Gibt es Themenwünsche für das Tagesseminar mit Kai Romhardt am 16.2.2019?

Nach einer kurzen Einführung zu den Möglichkeiten, die im Netzwerk in anderen Regionalgruppen schon ausprobiert worden sind und einer gemeinsamen Meditation freuen wir uns auf einen regen Austausch zu diesem für uns wichtigen Thema.

Bei Rückfragen und Anregungen könnt Ihr uns auch gerne über das Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Praxis und den Austausch.

Zurück