Regionaltag Köln/Bonn
Datum: 16.09.2017
Typ: Regionaltag
Ort: West

Details:

Treffen der Gruppe Köln/Bonn

Die Gruppe Köln/Bonn lädt ein zu ihrem Regionaltag am 16. September 2017. Das Treffen findet statt in Köln-Holweide im Sangha-Raum in der Bergisch Gladbacher Str. 408 (Souterrain) und dauert von 15:00 -18:00 Uhr.

Thema des Nachmittags wird sein: Wie wollen wir gemeinsam wirken? Rund zwei Jahre nach der Neuformierung der Gruppe sind neue Aktive dazu gekommen, manche sind weggezogen oder können nur noch gelegentlich dabei sein. Sind die Motivationen, Strukturen und Formate, für die wir uns ausgesprochen hatten noch die, die uns heute passend und angemessen erscheinen?

Interessierte sind herzlich willkommen. Weitere Informationen zur Teilnahme gibt es über

west@achtsame-wirtschaft.de

Zurück