FÄLLT AUS - Was ist ein einfaches Leben?
Datum: 16.11.2017
Typ: Regionalabend
Ort: Heidelberg

Details:

Dieser Regionalabend muss leider ausfallen.

Das Thema nehmen wir in den nächsten Regionalabend Anfang 2018 mit.

Am 16.11.2017 ab 19:00 Uhr kommen wir wieder zu unserem Regionalabend zusammen. Thema wird sein: Was ist ein einfaches Leben? Dazu werden wir uns mit dem 5. Übungsfeld des Mindful Business Commitment beschäftigen: Achtsamer Umgang mit Geld und Ressourcen. Außerdem werden wir gemeinsam meditieren und uns über diese Frage austauschen.

Der Abend endet zwischen 20:30 und 21:00 Uhr. Wir treffen uns diesmal im Angelweg 2, 69121 Heidelberg. Bitte bei "Rudolph und Li" klingeln.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend!

Für Fragen kannst Du uns über das Kontaktformular erreichen.

Zurück