Wir gehen zum Film "Auf Augenhöhe"
Datum: 08.06.2015 ab 18:00 Uhr
Typ: Regionalabend
Ort: Heidelberg

Details:

Liebe Interessierte an Aktivitäten des NAW im Großraum Heidelberg,

am 08. Juni gehen wir gemeinsam zu einer öffentlichen Filmveranstaltung im dai. Unter der Fragestellung "Wie gelingt das Miteinander in der Arbeitswelt von Morgen?" wird der Film "Auf Augenhöhe" gezeigt sowie eine Diskussion stattfinden. Details findet Ihr auf der Veranstaltungsseite des dai.
 
Vorher möchten wir gerne zu einem informellen Austausch und Möglichkeit der Begegnung in der Gruppe einladen. Hierzu treffen wir uns bereits vorher im Restaurant red. Wer möchte kommt hier bereits zur Gruppe dazu oder ansonsten dann direkt beim dai.
 

Ort: Restaurant red oder dai

Zeit: 18.00 Uhr im red oder kurz vor 19.00 Uhr im dai

Thema: Einander begegnen sowie den Film "Auf Augenhöhe" sehen und den Inhalt diskutieren

Herzlich eingeladen sind alle Aktiven und Interessierten.

Bei Interesse an der Begegnung im red schicke uns bitte eine Info über das Kontaktformular zu, sodass wir genügend Plätze reservieren können. Auch für sonstige Fragen könnt ihr uns über das Formular erreichen.
 
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend.

Zurück