Unsere Veranstaltungen finden Sie am Seitenende

Das Regionalteam:

 
Lutz Hempel

Gründung: März 2017

Veranstaltungsform(en): Austausch- und Praxisabende im Zweimonatsrhythmus, zwischenzeitige informelle Aktivitäten, Kooperation mit der Regionalgruppe in Freiburg (gegenseitige Besuche, Seminare mit Kai Romhardt); geplant: Mindful Co-Working

Kontakt zu den Verantwortlichen der Regionalgruppe über das Kontaktformular.

Über uns

Wir sind eine bunte, herzliche, wohltuende und erfrischende Gruppe und Treffpunkt für achtsamkeitserfahrene Berufstätige wie gesellschaftlich Engagierte, die ihre Praxis in Gemeinschaft mit Gleich- oder Ähnlich-Gesinnten vertiefen möchten.

Mitglieder des Kernteams Basel

Lutz Hempel ist Initiator und Leiter der Basler Gruppe. Er entdeckte die Achtsamkeitspraxis 2011 für sich und ist dem Netzwerk Achtsame Wirtschaft seit längerem verbunden. Beruflich ist Lutz in der Organisationsberatung und -entwicklung tätig, in die er immer wieder auch Achtsamkeitsperspektiven und -übungen einbringt.

 

Termine
Datum Typ Ort Beschreibung
Es sind keine regionalbezogenen Veranstaltungen geplant!