KÖLN

Ansprechpartner:

Klaus Otto
Klaus Otto

Gründung: August 2018

Veranstaltungsform(en): Regionaltage, Seminare, Mindful Co-Working Days

(Termine siehe unten)

Kontakt zu den Verantwortlichen der Regionalgruppe über das Kontaktformular.

Vorstellung Regionalgruppe Köln:

Wir wollen in der Regionalgruppe Köln einen Raum bieten, der offen ist für die Freude der Achtsamkeit, die gemeinsame Praxis, den Austausch, zum Auftanken und zur Inspiration.
Wir möchten uns in diesem Rahmen mit denjenigen vernetzen, denen es ein Anliegen ist, Samen der Achtsamkeit in das Feld der Wirtschaft zu säen.
In unserer Regionalgruppe sind alle willkommen, die Achtsamkeit praktizieren und/oder interessiert sind am Thema achtsames Wirtschaften mit seinen verschiedenen Aspekten. Die Gruppe lebt von den Ideen und der Kreativität aller Teilnehmenden.

Leiter der Regionalgruppe in Köln

Klaus Otto – Leiter von NAVISANA, einem Unternehmen der Komplementärmedizin im Kölner Westen. Sein Wirken bezieht sich vor allem auf Unternehmen und Verwaltungen, um dort mit facilitierten Prozessen (u.a. Workshops) im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, speziell der Systemprävention, Achtsamkeit zu verankern. Mit demselben Ansatz ist er darüber hinaus im Bereich der Gemeinwohlökonomie engagiert.
Klaus‘ Passion ist die Kommunikation auf der Herzebene. Über die Praxis bei den Angeboten des NAW, erhält jede(r) die Möglichkeit, diese auch im (Arbeits-)Alltag anzuwenden. Thich Nhat Hanh ist für ihn ein Vorbild, dass er mit Freude, die von ihm kreierten Übungen und Anleitungen während der Meetings zur Anwendung bringt.

Termine
Datum Typ Ort Beschreibung
26.11.2020 Regionaltreffen Köln Treffen der Gruppe Köln (virtuell)
02.01.2021 Gehmeditation Köln Gehmeditation, Neujahr