Das Regionalteam:


Gerda Baier

Mirijam Fink

Ursula Zelzer-Lenz



Gründung: Oktober 2016

Veranstaltungsform(en): Regelmäßige Austausch- und Praxisabende, offene Regionalabende, Regionaltage, Tagesworkshops

Kontakt zu den Verantwortlichen der Regionalgruppe über das Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

      

Mitglieder des Grazer Kernteams

Gerda Baier
Nach vielen Jahren der Meditations- und Achtsamkeitspraxis bin ich seit 2016 Schülerin von S.E. Garchen Rinpoche. Seit dieser Zeit praktiziere ich auch Mindful Self-Compassion. Als Teil des Wirtschaftslebens ist es mir ein Anliegen Achtsamkeit in der Kommunikation und dem „Miteinandertun“ im Berufsalltag umzusetzen.

Mirijam G. Fink  (1960)
„Es ist mir ein Herzensanliegen, Achtsamkeit in den Alltag zu bringen. Überall dort, wo Menschen mit Menschen zusammen kommen.“
Lehrerin für GuK, MBSR, MBCT, Breema® Bodywork, Lebens- und Sozialberaterin in freier Praxis, Arbeitsmedizinische Assistentin, Gestaltpädagogin, Studium Gesundheitspädagogik / Pflegewissenschaft / Medizinische Psychologie, Forschung zum Thema Achtsamkeit. Meditationspraxis seit 1992 Mutter von drei erwachsenen Kindern, Oma.

Ursula Zelzer-Lenz, MSc
verheiratet, ein erwachsener Sohn. Langjährige Mediations-& Achtsamkeitspraxis (seit 1985). Lehrerin für Achtsamkeit, MBSR& Breema® Bodywork . Unternehmensberaterin, Supervisorin, Trainerin, Mediatorin& Coach, Dipl LSB. Integration von Achtsamkeit in Seminaren& Workshops, in Beratung und Therapie. Arbeits- & Lebensmotto: „Arbeitszeit ist Lebenszeit“.  Woran ich forsche: Wie kann Achtsamkeit dabei unterstützen mehr Lebensqualität in das berufliche und private Leben zu bringen?
www.zlb.at

Termine
Datum Typ Ort Beschreibung
05.05.2019 Achtsamkeitsseminar Graz Achtsam Arbeiten: Grundlagen und Methoden eines neuen Miteinanders