Gemeinsames Fasten – Fastenvertrag

Wir laden dazu ein, in der traditionellen Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostersonntag diese kraftvolle Praxis zu üben. Wenn wir dies gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin tun, uns gegenseitig unterstützen und unsere Erfahrungen miteinander teilen, wird die Fastenzeit einfacher, erkenntnisreicher und freudvoller werden.

Weiterlesen …

Buch-Neuerscheinung im Herder Verlag: Achtsam Wirtschaften von Kai Romhardt nun wieder erhältlich

Vor wenigen Wochen erschien im Herder Verlag "Achtsam wirtschaften: Wegweiser für eine neue Art zu arbeiten, zu kaufen und zu leben". Dieses Buch ist die Neuauflage von "Wir sind die Wirtschaft", das 2009 im Kamphausen Verlag erschien und zentrale Felder unser Arbeit im NAW ausleuchtete. Dieses war seit fast zwei Jahren vergriffen. Es ist eine große Freude, dieses Buch nun wieder im neuen Gewande verfügbar zu wissen und wir wünschen allen Lesern Freude, Inspiration und Ermutigung beim persönlichen Experimentieren, Üben und Vertiefen der vorgestellten Inhalte. 

Weiterlesen …